Feedback


Liebe Klient(inn)en,

ich freue mich auf Ihre Rückmeldung,

konstruktive Kritik und Anregungen.

Kommentare: 5
  • #5

    Johannes (Montag, 16 Dezember 2019 14:27)

    Ich kam seit einigen Jahren in verschiedenen Bereichen meines Lebens nicht mehr richtig voran, bis ich in eine schwerere Lebenskrise geriet, in welcher die Blockade in eine Art Depression überging. Für mich fühlte es sich so an, als ob alles durcheinander ist.
    So meldete ich mich bei Tabea Roth zu einer energetischen Behandlung an. Es ist erstaunlich, wie sich innerhalb von nur drei Sitzungen meine Blockaden gelöst haben und die Dinge begannen, sich neu und am richtigen Platz zu sortieren. Nun geht es bei mir wieder richtig nach vorne, ich fühle mich fit, ausgeglichen und freue mich wieder auf meine Zukunft. Ganz besonders schätze ich an Tabea Roth ihre intuitive Herangehensweise und ihre starke Empathie, sich in die komplexen Situationen hineinzuversetzen. Ich kann die Behandlung mit Tabea Roth in vollstem Maße weiterempfehlen und die Sitzungen mit ihr haben mir großen Spaß gemacht.

    Vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Arbeit!
    Johannes

  • #4

    Roswitha (Mittwoch, 25 September 2019)

    Das Angebot von Tabea Roth habe ich beansprucht, weil ich die Vermutung hatte, dass mein Wohlbefinden schon seit über 7 Jahren von familiären Belastungen negativ beeinflusst wurde. Die Session in der Praxis sollte eventuelle Zusammenhänge, Anhaftungen aus dem Ahnenfeld aufdecken. Was dann auch geschehen ist. Jedoch unser Hauptziel war, der energetische Ausgleich, damit ich mehr Lebensqualität habe. Am 10. Sept. 2019 fand die Beratung, die Arbeit mit dem Systembrett und die energetische Intervention von Tabea Roth statt. Seiter geht es mir viel besser und meine Leistungsfähigkeit hat merkbar zugenommen.

    Frau Roth hat mich aus der einmaligen Behandlung entlassen, mit dem Hinweis, dass diese Problematik höchstwahrscheinlich keine weiteren Sitzungen in ihrer Praxis benötigt. Ein Folgebehandlungstermin wurde nicht vereinbart. Diese Haltung hat mich erstaunt, weil ich von Beratern und Therapeuten weiß, dass sie gerne viele Termine vereinbaren, um das Geschäft lukrativ zu halten. Umso mehr freue ich mich, Tabea Roth als energetische Beraterin kennengelernt zu haben. Mit meinem nächsten Thema werde ich mich sicher wieder von ihr beraten lassen und um ihre energetische Intervention bitten.

    Liebe Tabea Roth, ganz herzlichen Dank für deine wunderbare Hilfe. Dank deiner Unterstützung ist mein System ausbalanciert, so dass ich mich nach 7 Jahren endlich wieder wohl fühle, fit und vital. Für mich gleicht dieser Zustand einem Wunder! Die erbrachte Leistung ist unbezahlbar! Vor allem, die Behandlung ist nachhaltig!

    Roswitha

  • #3

    Mathias (Montag, 04 März 2019 19:53)

    Eines Abends besuchte ich einen Vortrag von Frau Roth zum Thema Ahnenfeld; dies war auch das erste Mal, bei dem ich unter anderem einen Einblick in die Arbeit von Frau Roth bekam. Bereits an diesem Abend wusste bzw. spürte ich, dass mir Frau Roth weiterhelfen kann - zumindest hoffte ich das. Kurzum vereinbarte ich einige Zeit später einen Termin bei Frau Roth. Geboren bin ich 1974 und hatte mich Zeit meines Lebens mit Spiritualität beschäftigt. Was mich dann mit der Arbeit von Frau Roth überraschte war ein völlig neuer Ansatz, den ich bisher noch nicht kannte. Ein wirksame Arbeit, die sich schon kurze Zeit später in unserer Realität für mich entfaltete, im Innen wie im Außen.
    Frau Roth konnte mir wirklich helfen und ich bin dankbar, dass ich zu Frau Roth geführt wurde. Während der Sitzungen ging Frau Roth liebevoll, wenn es nötig wurde aber auch direkt mit mir um, was ich sehr schätze. Auch nahm Frau Roth sich für mich die Zeit, die die Arbeit benötigte.
    Auch im Nachhinein begleitet mich Frau Roth auf meinem Weg, sie lässt es mir jedoch offen, wann und ob ich wieder einen persönlichen Termin vereinbaren will.

    Mathias

  • #2

    Astrid (Montag, 07 Mai 2018 19:15)

    Die Arbeit mit Frau Roth hat sehr viel Spaß gemacht und meine Erwartungen erfüllt!
    Ich kann sie von ganzem Herzen weiterempfehlen und werde mit dem nächsten Thema auch ganz sicher wieder zu ihr gehen!
    Alle Daumen hoch und bitte weiter so! :)

  • #1

    Tanja (Mittwoch, 14 Februar 2018 05:54)

    Ich bin wirklich sehr zufrieden. Tabea Roth arbeitet sehr professionell und zielorientiert ist freundlich und einfühlsam. Meine Anliegen konnten nahezu in jeder Sitzung gelöst bzw. korrigiert werden. Seit ich bei Tabea Roth war hat sich mein Leben positiv verändert. Sie kann sich schnell in die Belange des Klienten hineinfühlen und findet immer die bestöglichste Lösung.
    Teta Healing hat mir persönlich am besten gefallen. Es ist immer wieder interessant und erweitert einem den BLick.
    Ich kann Meander Flow nur weiter empfehlen: Das Konzept passt.